Bug-Report
Direkt zum Bug-Report-Formular Auch wenn bei der Entwicklung des "LayerManager Professional" Stabilität und Sicherheit des Programms absolute Priorität besitzen, und auch jede Form von Anwender-Feedback hierbei einfließt, kann eine 100%ige Sicherheit gegen Fehler nicht gewährleistet werden. Ursachen hierfür liegen insbesondere im komplexen Zusammenspiel folgender Komponenten:
Bitte überprüfen und reparieren Sie die betreffende Zeichnung mit "Wiederherstellen", ggf. zyklisch. Fügen Sie diese Zeichnung testweise auch als "aufgelöste Blockeinfügung" in eine neue, leere Zeichnung ein. Tritt das Phänomen immer noch auf, dann erbitten wir Ihren Bug-Report, um ggf. vorhandene Fehler/Unstimmigkeiten im "LayerManager" korrigieren zu können! Es wird generell dringend empfohlen, JEDE Zeichnung 1x am Arbeitstag so zu prüfen und zu reparieren - es ist IHRE Arbeitszeit und IHR Geld, wenn die Zeichnung unrettbar beschädigt ist, auch und gerade weil Sie diese wochenlang ohne Probleme bearbeiten konnten ! Backups der Zeichnung vom Vortag sind dann meist auch extrem beschädigt, so dass auch vorhandene Backups nur trügerische Sicherheit bieten! Es ist nachweisbar (siehe AutoCAD®-Newsgroups), dass AutoCAD® regelmäßig Fehler in den DWGs produziert! Bitte beschreiben Sie uns bitte sowohl Ihre Software-Konfiguration wie auch den potentiellen
Fehler im nachfolgenden Formular so genau wie möglich; sehr hilfreich ist auch die Übersendung
einer Beispiel-Zeichnung zur Reproduzierbarkeit des Fehlers. Selbstverständlich nehmen wir schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt zur Klärung sowie für ggf. notwendige Rückfragen auf. |